Mit Klopfakupressur emotionale Freiheit finden

EmTeBe Impulstherapie - Gesprächstherapie

Impulstherapie EFT
Heilpraktikerin Psychotherapie Monika Schramm Sallmann

Zu Beginn einer Therapie findet eine sogenannte Gesprächstherapie in meiner Praxis statt.

In dieser Sitzung wollen wir zuerst herhausfinden wie wir den gemeinsamen Weg beschreiten können.

Auch das gemeinsame kennenlernen ist entscheidend für das gemeinsame vorgehen.

Als Heilpraktikerin lege ich sehr großen wert auf ein gemeinsames Verstehen und Vertrauen.

 

 

Hier erklär ich ihen wie eine Klopfakupressur abläuft und welche Meridian-Punkte dabei berücksichtigt werden.

Im laufe der letzten Jahre habe ich hierzu ein spezielles Verfahren entwickelt das sich Mühelos anwenden lässt.

Die EmBeTe Impulstherapie.

 

Heilpraktikerin Psychotherapie, Klopfakupressur, EFT klopfakupressur und Gesprächstherapie